In Hannover war am Sonntag um 12 Uhr die Motivation sich für den Frieden zu treffen da, aber nicht überwältigend ...

Lenz-Hannover, Montag, 30.01.2023, 11:44 (vor 483 Tagen) @ BerndBorchert2446 Views

Vielleicht werden es am nächsten Sonntag mehr Bürger, oder braucht es erst Marschbefehle von Rot/Grün/FDP für unsere Kinder / Enkel um in der Ukraine noch einmal Russen zu töten?
Für GEZ-Uninformierten: Im 2. Weltkrieg tötete "Nazi-Deutschland" in der Sowjetunion 26/27/29 Mio. Menschen.

Herr Selenskis zieht sich wohl ggf. in seine Villa nach Italien zurück, er soll dort noch eine gekauft haben.
https://www.merkur.de/welt/verbot-news-selenskyj-ukraine-villa-italien-praesident-russe...

Treffpunkt für den Frieden - auch nächsten Sonntag 12 Uhr, Rathaus in Hannover.
Schaut, wo es bei euch ähnliche Aktionen gibt. Bericht vom Sonntag:
https://www.facebook.com/dirk.borutzky/videos/6297673093599533


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung