Da geht noch was!

FredMeyer, Südrand der Heide, Montag, 30.01.2023, 09:22 (vor 480 Tagen) @ FOX-NEWS2705 Views

Das kommt schließlich nicht von ungefähr. Die Doppelspitze der Grün:innen hat sich nicht von selbst auf diese Posten gehoben. Omid Nouripour wurde zu dem von den MSM gehätschelt und getätschelt. Und Fatty nicht viel weniger. Nachdem nun das Verteidigungsministerium an Pistorius gegangen ist, werden die Grün:innen aufpassen, dass die Frauenquote nicht weiter in Schieflage gerät, zugleich der Pommespanzer seine Chance wittern könnte. Die Auswahl mit Pistorius war vielleicht noch ein kluger Schachzug, da er der russischen Sprache mächtig zu sein scheint. Wer anderes als der Pommespanzer käme denn in Betracht in die Regierung aufgenommen zu werden? Denkbar wäre noch ein Rochade, Özdemir ins AA und der Pommespanzer in die Landwirtschaft vielleicht. Ich denke mir, dass sich die fleisch- und fettgewordenen Inkompetenz diese Chance nicht entgehen lassen wird.

Ich glaube, in dem Falle wird Murphy's Law wieder einmal bewiesen werden.

--
Fred


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung