Kommt schon noch. Alles zu seiner Zeit..... "sich trauen"....

Olivia, Montag, 30.01.2023, 03:09 (vor 507 Tagen) @ neptun2025 Views

"Sich etwas trauen".... oder auch nicht trauen, das sind keine Kriterien, nach denen ich agiere. Die setzen voraus, dass jemand Angst hat. Da ich wenig Angst habe, habe ich mit "nicht trauen", keine Erfahrung. Das scheint in deinem Lebenskonzept eine Rolle zu spielen, in meinem nicht.

Du hättest dir das Video von esti weiter anschauen sollen, denn weiter hinten hat der Vortragende die teilweise sehr schnellen Temperatursprünge gut aufgezeigt. Es gibt diese Zusammenstellungen natürlich noch von anderen Professoren. Die sind bisweilen kürzer und prägnanter. Ich glaube, die Universität Konstanz hatte da mal Vorträge ins Netz gestellt. Ist schon einige Zeit her.

Vlt. erinnerst du dich an die "schockgefrorenen Eiszeittiere", die in der auftauenden Tundra gefunden werden/wurden. Die sind teilweise sehr gut erhalten und haben oft sogar noch unverdautes Essen im Magen. Man kann also bequem herausfinden, von was sie sich ernährt haben und wie Flora und Fauna damals aussahen.

Die Frage, die sich neugierigen Menschen stellt, die lautet: Wie kommt es zu so plötzlichen Veränderungen? Schwerpunkt auf "plötzlich".....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung