Wenn es Selenskyi um das Ausschalten ukrainischer Nationalisten geht, dann darf er die vielen Tausend ukrainischen Männer in Deutschland aber nicht vergessen.

Plancius, Sonntag, 29.01.2023, 17:07 (vor 484 Tagen) @ eesti3038 Views

Gerade die Ukrainer, die sich in Deutschland aufhalten, sind in der Mehrzahl abgrundtiefe Russenhasser und glühende Nationalisten. Allerdings haben sie Angst, gegen den russischen Feind in die Schlacht zu ziehen und haben sich daher nach Germoney abgesetzt. Sie überlassen den Kampf lieber ihren anderen Landsleuten oder fordern den Einsatz von NATO-Truppen. Hauptsache sie selbst können dem geschehen auf der Couch im kuscheligen deutschen Wohnzimmer, gut abgesichert mit Bürgergeld und sonstigen finanziellen Vergünstigungen beiwohnen.

Wundert mich sowieso, warum Selenskyi Hunderttausende wehrfähige Männer hat ausreisen lassen. Das war doch schon vor Monaten klar, dass er jeden Mann brauchen wird. Schließlich soll ja bis zum letzten Ukrainer gekämpft werden.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung