Die USA gewinnen bei jedem Ausgang, Europa bzw Ukraine verlieren, (Wohlstand, Leben), Danke an die dummen und korrupten? Politiker

Joe68, Samstag, 28.01.2023, 11:08 (vor 307 Tagen) @ FOX-NEWS1629 Views

die gleichen (grünen) Politiker, die vor 40 Jahren (oder gar erst 2021 bei den Bundestagswahlen, keine Waffen in Kriegsgebiete), als der Russe mit 10.000den Panzern an der Elbe stand, haben für einen Pazifismus und Abrüstung demonstriert. Und sie waren zu 100% von der Richtigkeit überzeugt, Frieden schaffen ohne Waffen, Schwerter zu Pflugscharen.

Heute, wo der Russe, mit ein paar 1000 Panzern nicht einmal den Dnipr überwinden kann, wollen diese Politiker den totalen Krieg. Und sie sind zu 150% von der Richtigkeit überzeugt (Schickt Panzer, Raketen, ruiniert Rußland, totale Blockade, nie wieder Rohstoffe aus Rußland..).

Und morgen, da wollen diese (grünen) Politiker den Weltkrieg?, um den ganzen Globus ihrer Ideologie (irgendwelche westlichen Werte, die für alle zu gelten haben) zu unterwerfen? Und sie werden zu 200% von ihrer Ideologie überzeugt sein, Nazis eben, Faschisten, genau wie ihre derzeitigen Wähler, die mit immer mehr Waffen Frieden schaffen wollen. Dabei werden sie nur billig an der Nase herum geführt und mißbraucht, von denen, die die Menschen nicht als freie Individuen, sondern als eine Schafherde ansehen, die es zu 'beherrschen' gilt. Gimpft und Gechippt, so wie Schlacht- und Haustiere.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung