Keine Sorge, die kommen!

FOX-NEWS, fair and balanced, Samstag, 28.01.2023, 10:41 (vor 55 Tagen) @ Manuel H.1382 Views

Wir können ja nur schätzen, was im ersten Gang da geliefert werden wird. Aber an die 100 Panzer dürften es schon werden. Denen droht dann das gleiche Schicksal wie der Panzerhaubitze 2000, von denen kürzlich allein sechs an einem Tag bei Kremmina und Satove zerstört wurden (Lt. Military Summary Channel YT).

Danach, also im Sommer, werden weitere und gesteigerte Lieferungen anstehen, denn Russland MUSS besiegt werden, so die einhelligen Wortmeldungen. Ob das Ergebnis dann ein anderes sein wird? Zweifel sind angebracht.

Der Elefant im Raum ist die Frage, was passiert dann? Weder ein klares Ziel noch die Abbruchbedingungen dieser Operation wurden öffentlich formuliert. Der Ansatz, Russland mürbe zu machen, geht wirtschaftlich wohl eher nach hinten los. Die koppeln sich einfach ab und legen Europa ad acta.

Grüße

--
[image]
** sic transit gloria germaniae **


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung