Und gleich der nächste Skandal des Auswärtigen Amtes. Was macht Baerbock gerade mit Deutschland?

Durran, Freitag, 27.01.2023, 14:35 (vor 64 Tagen) @ Revoluzzer3374 Views

PeinlicherTweet zu Lawrows Besuch in Afrika. Undiplomatischer geht es nicht.
Die Afrikaner sind ebenso erzürnt wie die Russen.

Will sie jetzt ihren privaten Frust ausleben, dass Lawrow sie vor einigen Monaten Maß gemnommen hat.

Nachdem durch grüne Haßpolitik schon die deutsche Wirtschaft in Grund und Boden gestampft wurde geht es nun auch in der Außenpolitik dahin. Sieht alles danach aus, als würde es tragisch enden.

Baerbock sollte sofort aus diesem Amt entfernt werden. Sofort!

https://www.spiegel.de/ausland/auswaertiges-amt-bittet-fuer-tweet-zu-lawrows-suedafrika...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung