Gerade im russischen Fernsehen. Forderung: Wenn die USA weiter versuchen Russland zu zerstören, soll die erste Atombombe mit Überschall und vielfacher Streuung auf die Staaten abgeworfen werden.

ebbes, Donnerstag, 26.01.2023, 18:16 (vor 515 Tagen) @ nereus5629 Views
bearbeitet von ebbes, Donnerstag, 26.01.2023, 18:33

So lautet die Empfehlung eines Diskutanten.

Auch Trump warnt vor einen Atomkrieg und die Russen basteln kräftig an Drohnen und automatischen Robotern, Schwachstellenanalysen,Taktiken und Strategien lt. diversen Telegram Kanälen die Leos zu zerstören!

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung