Die Sehnsucht von Imperien ...

Gernot ⌂, Donnerstag, 26.01.2023, 07:31 (vor 62 Tagen) @ Naclador4167 Views
bearbeitet von Gernot, Donnerstag, 26.01.2023, 08:07

... scheint es immer zu sein, sich Krisenherde zu verschaffen. Das gilt selbst schon für Kleinmächte, sonst hätten die Türkei die Kurden und Spanien die Basken freigegeben, Frieden gehabt und womöglich einen freundlich zugewandten Nachbarstaat.
Ich hoffe, Sie mögen Recht behalten und die RF klüger sein als damals die SU ggü. den baltischen und kaukasischen Staaten und Völkern.

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung