Machst du Scherze?

Ankawor, Mittwoch, 25.01.2023, 12:59 (vor 392 Tagen) @ Naclador6887 Views

Hallo Naclador,

Reservistenstatus kann man heute echt nicht gebrauchen, nicht bei unseren unverantwortlichen Verantwortlichen.

Glaubst du echt, das würde dir was helfen, wenn Kanonenfutter gebraucht wird?

Erinnere dich doch mal an die Zeiten, als ein Virus da war. Da gab es auch viele Rechte, die man allerdings nicht in Anspruch nehmen konnte, weil die da oben Gründe gefunden haben, sie auszusetzen.

Und das Untertauchen ist auch nicht hilfreich. Wenn der Verteidigungsfall oder wie das dann heißen wird. ausgerufen wird, muss ich jeder und wahrscheinlich auch jede unaufgefordert einfinden bzw. wenn er sich auf Tonga versteckt hält, bei der dortigen deutschen Botschaft melden. Sonst gehts hinterher in den Knast.

MFG

Ankawor

--
Deutschland 2024: Wer kann, geht. Wer nicht kann, bleibt. Wer nichts kann, kommt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung