Was ist der Köder?

aprilzi, tiefster Balkan, Dienstag, 24.01.2023, 21:06 (vor 311 Tagen) @ BerndBorchert8207 Views
bearbeitet von aprilzi, Dienstag, 24.01.2023, 21:14

Hi,

Hier lege ich meine Verschwörungstheorie[[freude]] vor.

Also Armenien wurde verkrüppelt, ist es nicht an der Zeit, dass auch Bulgarien spiegelbildlich am Schwarzen Meer auch bestraft wird.

Hier sagte ein besagter ehemaliger Geheimdienstler den längerfristigen Plan der NWO voraus.

Der Gürtel um Russland vom besagten Theoretiker, (..) oder das Intermarium

https://en.wikipedia.org/wiki/Intermarium#

eine Idee der Polen, die auch als ein bedeutendes Volk anerkannt werden wollen, die miesen Arschloecher zwischen Deutschland und Russland.

Also das Intermarium soll von kleinen Kalifaten besetzt sein und Russland umzingeln. Also keine Slawen oder Ungarn oder Rumänen auch keine Ukrainer, die teilweise auch orthodoxen Glaubens anhängen, dort sollen Muslime sein. Das soll die Idee sein.
Wahrscheinlich sollen diese Kalifate das billige Arbeitslager sein für den produktiven Westen.
Die ehemaligen KZs sollen also neu gebaut werden und von blöden Muslime bedient werden. Und wahrscheinlich sollen die Slawen und sonstige sich sträubende Völker verfeuert werden.

Das könnte den Vorstellungen der NWO durchaus entsprechen. Selensky hat ja als Oberjude schon angefangen ein paar Slawen zu vernichten. Und bei den Feiern des Umsturzes 2014, das jährlich stattfindet in Kiew, gibt es regelmäßig auch eine Delegation mit der Fahne der Dschihadisten.

Dann kann auch Deutschland seine überzähligen islamischen Mitesser elegant abtreiben und sich denen entledigen. Was auch hier im Forum schon überlegt wird, wie man sich von denen am besten entledigen kann. Die NWO dein Freund Und Helfer hat auch dafür nachgedacht.[[freude]]

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung