Dann könnte Russland auch auf Entnazifizierung Deutschlands pochen ...

Plancius, Mittwoch, 18.01.2023, 13:46 (vor 523 Tagen) @ Manuel H.3170 Views

... und das ohne Schaffung eines Sondertribunals.

Die Entnazifizierung steht Russland völkerrechtlich immer noch zu.
Von Deutschland darf kein Krieg wieder ausgehen, Deutschland darf sich auch an keinem beteiligen.
Und da unsere Granden das gerade tun, könnte Russland auch politische Führungsfiguren von uns aburteilen und z.B. kriegstreiberische Organisationen wie unsere Altparteien verbieten.

Aber da sie bis auf weiteres keinen Zugriff auf Deutschland haben und weil Amerikas als Hegemon über uns herrscht, wird nichts passieren.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung