Angabe Typ und Hersteller, aus meiner Doku

Hannes, Montag, 26.12.2022, 01:56 (vor 476 Tagen) @ helmut-11803 Views

Eine PN- Adresse habe ich von Dir nicht gefunden, sonst hättte ich Dir das direkt geschickt.

Habe ich längst abgeschaltet. Wegen Missbrauchs. Ist gut so.

Der Mann wollte eigentlich nur wissen, um welches Fabrikat es sich handelt:

https://ibb.co/09yMZcM

Also Modell und Hersteller.

Danke!

Kein Problem. Ich glaube, diese eigenartigen Videos nennt man Deboxing? Kein Verständnis für Hochgefühle dieser "Influencer", denn einkaufen und auspacken ist für mich simpel nur Arbeit. Alter Weißer Mann Style.
[[ironie]]

Ich mache Fotos, weniger Videos, auch beim Auspacken, sogar die BA werden gescannt, fürs Archiv, Bestellvorgang hätte ich auch parat - war aber hier nicht abgefragt. Es gibt noch ein Foto von dem DPD-Etikett, also Adresse Importeur BRD.

Mit Typ-Info wohl mit meinen Fotos bei Amazon oder eBay leicht zu finden. Hoffe, Sie geholfen zu werden (frei nach einer ehemals sehr Prominenten formuliert).

[[zwinker]]

Der Tank war ja schon voll Diesel, ist nicht im Bild. Habe das im Gartenhaus in der Küche gesichtet et c, aber noch nicht ausprobiert, nächste Woche, Urlaub.

H.

[image]

[image]

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung