Weltwoche Klöppel: Keine Hooligans aus GB verhaftet, alles ohne Alkohol, alles eng beieinander veranstaltet - also kein getrennten Schläger äh Fan-Gruppen

Lenz-Hannover, Dienstag, 20.12.2022, 18:31 (vor 491 Tagen) @ igelei1957 Views

Der Süddeutsche Beobachter zum Kleidungsstück:
... Das traditionelle Kleidungsstück war ihm zuvor überraschend von Katars Emir Tamim bin Hamad Al Thani angezogen worden. Auch Fifa-Präsident Gianni Infantino half bei der Aktion, von der Messi wenig begeistert schien.

Laut Klöppel hat der Emir Messi vorher gefragt und Messi war vielleicht beeindruckt.
Hetzen, nur hetzen - sei es hier oder gegen die Russen und beim G20 hatten sich wohl alle Landes üblich gekleidet ... .

Wobei die Hetzer selber schreiben:
Der Bischt ist ein edles Übergewand, das eigentlich nur bei besonderen Anlässen über einem anderen traditionellen Männergewand vornehmlich im arabischen Raum getragen wird. Das Kleidungsstück wird in Katar vorrangig von wichtigen Personen am Nationalfeiertag übergezogen.

In Nürnbrg standen zu wenige Journalisten vor den Richtern.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung