Das war nicht notwendig und der Kurs auch zu schlecht.

FOX-NEWS, fair and balanced, Dienstag, 20.12.2022, 11:17 (vor 543 Tagen) @ NST1845 Views

.... bis Anfang September ging das nicht - die Kurstafeln und die Schalter waren geschlossen in unserer Landeshauptstadt NST. Seither war ich auf keiner Bank mehr, würde mich aber wundern, wenn die wieder offen hätten.

In kurzen Worten, Du hast keine Ahnung. :-P

In den Touri Regionen dürfte das wahrscheinlich wieder teilweise funktionieren.

Da funktioniert alles wieder und es ist picke packe voll lt. YT von Schweine-Dieter. [[top]]

In 10 Jahren gibt es aber keine kleine Filialen mehr, dann läuft alles über Smartphones. Over the Counter geht dann nur noch mit Gold/Silber ....

Spekulation. Es gibt bestimmte Waren und Dienstleistungen (u.a. Teegeld), die wohl keiner elektronisch abwickeln will. Ohne den informellen Sektor der Wirtschaft würde Thailand verhungern. [[nono]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung