Hast du konkret ausländische Divisen in Cash gewechselt ...

NST, Südthailand, Dienstag, 20.12.2022, 06:14 (vor 542 Tagen) @ FOX-NEWS1934 Views

Oder sind die Kurstafeln in den Banken nur Deko? Klar wechselt man in Bangkok, denn die Spreads bei den Banken sind einfach nur irre. :-P

.... bis Anfang September ging das nicht - die Kurstafeln und die Schalter waren geschlossen in unserer Landeshauptstadt NST. Seither war ich auf keiner Bank mehr, würde mich aber wundern, wenn die wieder offen hätten.

In den Touri Regionen dürfte das wahrscheinlich wieder teilweise funktionieren. In 10 Jahren gibt es aber keine kleine Filialen mehr, dann läuft alles über Smartphones. Over the Counter geht dann nur noch mit Gold/Silber .... [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung