Lasst doch endlich von der BILD-Zeitung-Propaganda ab!

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 19.12.2022, 12:20 (vor 487 Tagen) @ Manuel H.2244 Views
bearbeitet von helmut-1, Montag, 19.12.2022, 12:39

Wenn ich mir das alles durchlese, dann komme ich auf nichts Neues. Das Einzige, was stimmt, kann man aus diesen Worten entnehmen, die in einer Unter-Überschrift zu lesen sind:

Wissenschaftliche Beweise fehlen

Also: Derjenige, der bis jetzt nicht kapiert hat, dass diese Spritzerei mehr schadet als nützt, dem ist sowieso nicht zu helfen. Jedes Wort über dieses Thema ist dann bereits zuviel.

Wir haben die Pläne aus 2010 gesehen, wir kennen die Analysen von Attali, - es läuft alles auf Bevölkerungsreduzierung hinaus. Die Bestechung der Internationalen Presse ist bekannt.

Beispiel: Klein-Billy und seine "Geschenke an die internationalen Medien":

https://ibb.co/qRZHj1c

Meine Bitte: Lasst doch dieses ewige Geschwafel, das sowieso nichts bringt. Mich interessiert Butter bei die Fische.

Was meine ich damit:

Hier sind im Forum so viele Experten, beginnend mit ikonoklast, etc. Jetzt seid doch mal so nett und veröffentlich eine Analyse, die wissenschaftlich (toxikologisch, etc., überhaupt medizinisch) einer fachlichen Nachprüfung standhält, wie man das angestellt hat, dass sich diese gesundheitlichen Probleme, bis zum Ableben, aufgrund dieser Impfung nach Tagen, oder nach Wochen, oder erst nach Monaten bei vormals gesunden Menschen herausstellen.

Was hat man da genau hineingemixt, um diesen Effekt zu erreichen?

Klar werde ich persönlich die Antwort nicht überprüfen können, als Mensch vom Bau. Aber ich habe Leute an der Hand, die das Fachwissen haben und mir das erläutern können, wenn mal so eine Analyse auf dem Tisch liegt.

Dazu gehört ja auch die Frage, warum das beim einen gesundheitliche Schäden hervorruft, bei manchen sogar zum Tode führt, und andere haben überhaupt keinen Schaden von der Impfung.

Hab erst kürzlich jemanden getroffen, der absolut stolz darauf ist, bereits die 5. Impfung erhalten zu haben.

Das interessiert mich brennend!

Alles andere ist doch nur Kalter Kaffee und Negerboxkampf im Tunnell. Und wird mit der Zeit schon langweilig.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung