Ach Helmut...

Andudu, Montag, 19.12.2022, 10:25 (vor 517 Tagen) @ helmut-12812 Views
bearbeitet von Andudu, Montag, 19.12.2022, 10:28

Aber mittlerweile hat sich das in mehreren Staaten eingebürgert. Die Leute sind 3 x "b": Blind, blöd und bescheuert. Wie anders ist das zu erklären, dass mittlerweile Bärbock als die beliebteste Politikerin in Deutschland angesehen wird, und viele wollen sie zur Bundeskanzlerin.

...du regst dich immer über dasselbe auf und versauerst dir damit nur das Leben.

Die Menschen übernehmen mehrheitlich (so gut wie) immer das, was ihnen die Propaganda vorlallt. Da hilft noch so viel meckern nichts. Es ist eine Art Naturgesetz. Die Hintergrund-"Eliten" wissen das und haben daher nahezu alle Massenmedien fest im Griff, egal ob ÖR oder privat.

Solange die Lügenmedien lügen, wird sich gar nichts ändern, außer sie übertreiben es und es kommt zum Kollaps. Bisher konnten sie ihn aber immer abwenden und sie würden auch bei diesem ein Opfer finden, dass sie jagen und schlachten können, einen Sündenbock.

Wir brauchen dringend Nürnberger Prozesse für all die Medienhuren und Dienstler, die uns und unser Land verraten!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung