Falkenauge - was willst du uns sagen ...

NST, Südthailand, Montag, 19.12.2022, 05:09 (vor 544 Tagen) @ Falkenauge1716 Views
bearbeitet von NST, Montag, 19.12.2022, 05:14


Nur zur Information: Ich habe an der Pädagogischen Hochschule Reutlingen neben Erziehungswissenschaft schwerpunktmäßig Philosophie studiert und bei einem gleichzeitig an der Uni Tübingen lehrenden habilitierten Philosophie-Professor in Erkenntnistheorie meine Jahresarbeit zur Examenszulassung geschrieben.

.... und was sagt uns das - Kentler u. Sielert sind beide Professoren und lehrten an deutschen Hochschulen.

Das ist doch genau das Problem, beides sind anerkannte Wissenschaftler und die heutigen Lehren sind voll mit ihren Theorien.

Gucks du da ... ... alle Parteien sind involviert - auch die Rita Süssmuth von der CDU ....

Jetzt bist du wieder dran ...
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung