Ja, das dachte ich mir fast. Ich habe Kontakt mit einer Kfz-Werkstatt, die eine der russischen Heizungen einbauen würde. Die sind zugelassen.

Olivia, Sonntag, 18.12.2022, 17:40 (vor 523 Tagen) @ Ackermann2157 Views

Außerdem haben sie nur 2KW und sind auch höhentauglich. Ich wollte nur wissen, ob sich inzwichen irgend etwas mit diesen chinesischen Dieselheizungen getan hat.
Selbst würde ich so etwas nicht einbauen. Dazu fehlen mir die Geräte und die Kraft...und auch professionelle Kenntnisse. Youtube ist allerdings voll von Videos, wo interessierte Laien diese Dinger - ohne Zulassung - selbst in ihre Autos einbauen. Da die meisten dieser Videos in Englisch vorliegen, können die Gesetze in den Ländern natürlich anders sein.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung