"Das Weihnachtswunder wird mies gemacht" im EntenVau wird der Bevölkerung erklärt, wie toll die Polizei doch "Ermittlungserfolge" gegen Clankriminalität erzielt ... mkT

igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Sonntag, 18.12.2022, 14:15 (vor 431 Tagen)2463 Views

... und wie schlecht es doch ist, wenn man bemängelt, dass die Rückgabe (eines Teils) der gestohlenen Gegenstände nach Verhandlungen mit den Rechtsanwälten der Verbrecher zu geringeren Strafen für selbige führt. Also bei Hausdurchsuchungen gefunden wurden die gestohlenen Kulturschätze also offenbar nicht. Vermutlich war ja die 3000-Mann-Durchsuchungsgruppe schon mit dem Training für die viel gefährlichere 25köpfige Rentnerterrorgruppe beschäftigt...
Das EntenVau ist sich echt für nichts zu blöde:
https://www.n-tv.de/panorama/Ein-Weihnachtsgeschenk-fuer-die-ganze-Welt-article23792096...

MfG
igelei


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung