Hauptsache ...

NST, Südthailand, Sonntag, 18.12.2022, 03:54 (vor 572 Tagen) @ Joe682537 Views

https://www.n-tv.de/politik/Opioid-Krise-treibt-so-viele-wie-nie-in-den-Tod-article2379...

Big Pharma geht buchstäblich über Leichen, Aufsichtsbehörden sind gekauft, Straffreiheit für deren Vorstände, Medien ignorieren wegen der Millionen schweren Werbekunden.

..... Dafür jede Menge primitive Bespaßung! (Fox-News)

... für die noch Lebenden ist verfügbar. Wenn es dann Richtung Tod geht, kümmert sich der Staat. Im Focus Bsp. 69 Jahre war er alt - also sicher schon 3 Jahre in Rente, zum Bespassen war genug Zeit, würde unser Gesundheitsminister wohl antworten.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung