Sauce

Falkenauge, Samstag, 17.12.2022, 19:44 (vor 555 Tagen) @ FOX-NEWS1852 Views

"Es gibt kein Problem, das nur via Anthroposophie erklärt werden könnte."

Wo habe ich das hier behauptet? Es geht in dem Artikel um die Wissenschaftlichkeit der Anthroposophie, neben anderen Wissenschaften. Und das ist primär keine anthroposophische, sondern eine erkenntnis- und wissenschaftstheoretische Themenstellung. Von der hast Du aber offensichtlich keinerlei Ahnung, wie auch der nachfolgende Satz zeigt:

"Somit ist es überflüssige ideologische Sauce, die über die Dinge geleert wird."

Wenn man die Erkenntnistheorie als "ideologische Sauce" bezeichnet, offenbart man seine absolute Inkompetenz. Da sollte man doch besser bescheiden schweigen, um sich nicht noch mehr zu blamieren.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung