Die Clans sind jetzt ebenbürtige Partner für den deutschen Staat

Joe68, Samstag, 17.12.2022, 18:21 (vor 491 Tagen) @ Mitmacher13401 Views

Die Politik und die Sicherheitsorgane haben die neue Realität akzeptiert, friedliche Koexistenz, bald werden den Clans, in den Clangebieten, das Recht auf eigene Steuern und Abgaben, zugestanden. Nicht offen, aber verdeckt und in 10 Jahren stellen sie den Bürgermeister.

Auf der anderen Seite können sich die deutschen Sicherheitsorgane voll und ganz dem Kampf gegen Rächts widmen. Nicht auszudenken wenn ein Rollkommando aus dem Altersheim den Reichstag stürmt. Unsere Polizei und Politik hat sich an den Clans die Zähne ausgebissen, aber dafür ordentlich zugeschlagen bei den Rentnern der Reichsbürger.

Mir ist, als kleiner Bürger, egal ob ich meine Steuern den Finanzamt oder den Clans zahle. Das Geld wird eh nicht in meinem Sinne verwendet.

Das Land hat so was von fertig.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung