Ich beziehe dort schon mindestens 25 Jahre.....

ottoasta, Samstag, 17.12.2022, 17:28 (vor 550 Tagen) @ ebbes3243 Views

-.....meine 'Holzbriketts', Rundlinge ohne Loch! Stark gepresst!
Brennen lange, geben gute Glut, wenig Asche.

Ich kaufe pro Jahr immer 1 Tonne, ca. 1050 kg.
Kommt per LKW zu mir, hat Transportroller dabei und kann bei mir ab LKW direkt zu meinem Lager fahren, so ca. 30 m

Ich habe heuer im Sommer noch für 320 EUR/ 1058 kg inkl. Transport bezahlt, die letzten Jahre meist so zwischen 190 - 290 !

Ich habe noch keine besseren Rundlinge gefunden! Die hier sind exzellente Qualität!
Gibt es hier:

https://oeko-ranch.de/produkt/oeko-ranch-holzbriketts/

Viel Spass wenn ihr in der Nähe wohnt!

Ansonsten beziehe ich pro Jahr von eimem Bauern aus dem Nachbarort (bring das Holz mit dem Traktor und Hänger) Buchenholz, geschnitten und gespalten
Preis handele ich aus.
Ich kaufe da meist so ca. 4 Ster (bayerisches Maß!)

Das ist eben der Vorteil hier auf dem Land! Die meisten hier besitzen eigenen Wald!

Das alles für meinen Kachelkamin (neu aus 2021!)

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung