Einen herzlichen Dank! So kommt wieder etwas Vernunft in die Diskussion.

Olivia, Samstag, 17.12.2022, 12:24 (vor 550 Tagen) @ FOX-NEWS2381 Views

Antrophosophie als Wissenschaft zu bezeichnen ist absurd. Es ist eine Religion wie die der Zeugen Jehovas.

Alle Religionen haben ihre Wunder, ihre Wunderheiler und ihre Religionsgründer, denen sie "höhere Macht" zuschreiben.

Oft haben sie einen verborgenen, esoterischen Bereich, der den "normalen Gläubigen" nicht offen steht und in dem sich die "Auserwählten" mithilfe "ausgefallener" Sexualpraktiken "erweiterte Erkenntnisse" erhoffen. Sind bestimmte Barrieren erst einmal überschritten, so sind weitere "Entgleisungen" prinzipiell systemimmanent und werden von der Phantasie des Willens der "höheren Mächte" moralisch gerechtfertigt.

Auch die im 20. Jahrhundert entstandene Religion der Psychoanalyse ist wissenschaftlich nicht fundiert. Es ist eine Theorie, die z.T. unter dubiosen Umständen zustande kam (Freuds Analyse der kindlichen Sexualität mithilfe eines pädophilen Kollegen, der seinen Sohn mißbrauchte, wobei dieser darüber später in seinen Büchern berichtete). Folgerichtig soll in London einer der Enkel des berühmten Gründers der Psychoanalyse auch als Pädophiler aktiv gewesen sein. https://www.welt.de/vermischtes/article156266368/Enkel-von-Sigmund-Freud-soll-Kinder-mi...
Auch der Fall Maddie McCann wird in diesem Zusammenhang erwähnt. https://www.rtl.de/cms/spekulationen-um-maddie-mccann-freuds-paedophiler-enkel-clement-...

Religion, Geld, Macht und Sex........

Und jetzt versucht die neue Kirche, die "woke"-Gemeinschaft, die Wissenschaft erneut zu zerstören. Genderwahn, Rassismuswahn, Maulkörbe, Bücherverbrennungen etc. etc. etc.

Ich kann nur jedem, der Kinder hat, empfehlen, diesen von Rybezahl verlinkte Dokumentation anzuschauen..... auch hier handelt es sich um eine Art "Religion"..... die uns leider heute noch "im Griff" hat.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=626755

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung