Ja, für dich, solange Du noch niemals einen gesehen hast!

Beo2, NRW Witten, Samstag, 17.12.2022, 10:07 (vor 579 Tagen) @ FOX-NEWS1877 Views
bearbeitet von Beo2, Samstag, 17.12.2022, 10:18

Da bleibt dir nur das Vertrauen/Glauben übrig, dass "man" dich nicht belügt.

Und ich sagte bereits: Manche Menschen können allerdings "mehr sehen" als andere, wodurch auch immer. Und manche sehen sogar gar nichts, egal was sie anstellen. So ist es "bei allen Dingen".

Wenn ich mich einer Prothese (Fernglas) bediene, kann ich sie aber sehen. Das ist aber kein gewöhnlicher Sinn mehr, oder? Wenn doch, wo ist die Grenze, welche Sinnesprothesen sind zulässig?

Mit Fernglas kannst Du gewiss "etwas mehr" sehen als ohne. Das tut aber meinen Ausführungen keinen Abbruch.

Gruß, Beo2


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung