Scholz ist der Chef, und der sagt, keine Gasknappheit, ein Jahr später auch nicht

Ankawor, Freitag, 16.12.2022, 18:56 (vor 551 Tagen) @ Olivia2157 Views

Ohne weitere Einzelheiten - so wird es in der WELT heute berichtet. Keine Gasknappheit diesen Winter und auch nicht nächsten Winter. Die frohe Weihnachtsbotschaft!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article242729899/Olaf-Scholz-erwartet-auch-im-W...

Außerdem sind auch zwei Drittel des Volkes der Meinung, dass es keine Gasknappheit geben wird, und Strom schon gar nicht.

Es wird also Zeit, das Thema zu beenden und wieder das Leben zu genießen wie früher.

Dass der BNA-Müller grade gemeldet hat, zwei der fünf Gaskennzahlen ständen jetzt auf "Kritisch", zeigt nur, dass er fehl am Platze ist.

Schönes Wochenende allerseits [[zigarre]]
Ankawor

--
Todfeind [ˈtoːtˌfaɪ̯nt]: Person oder Gruppe, die andere mit dem Tode bedroht, direkt oder indirekt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung