Ist ja irre. Ich habe auch so einen alten Aladdin 37..... ist aber nichts für innen. :-)

Olivia, Freitag, 16.12.2022, 14:44 (vor 432 Tagen) @ WACO2152 Views

Für innen kann ich nur die japanischen Produkte mit elektronischer Steuerung empfehlen.

Diese alten Geräte verbrauchen zu viel und sind nicht mehr zeitgemäß. Für außen funktionieren sie aber noch einwandfrei. Wurden wohl nach dem Krieg viel genutzt.

Ich habe meins seinerzeit bei ebay ersteigert, weil ich davon fasziniert war. Habe damit eine Zeit lang den Wintergarten geheizt. Hat aber zu sehr gestunken. War aber wirklich interessant, das Gerät. Für außen gibt es aber im Anglerbereich inzwischen ebenfalls verbesserte Geräte.

Trotzdem: Ist eine schöne Antiquität.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung