Prozente? Gehäufte Einzelfälle. Heute morgen sagte mir unser Wirtschaftsprüfer, dass sie immer noch unter Corona leiden.... Habe nicht gefragt, wieso....

Olivia, Freitag, 16.12.2022, 12:57 (vor 487 Tagen) @ tomflitzebogen2313 Views

Mir reichen die Auswirkungen, unter denen ich seit einem Jahr leide. Die Bilanzen werden nicht fertig, ich kann nicht veröffentlichen und bekomme Strafzahlungen. Dieses Jahr wurden offenbar die Termine verlängert, weil die Steuerberater und Wirtschaftsprüfer offenbar alle nicht nachkommen. Was das mit Corona zu tun hat?
Im Frühjahr waren meine Ansprechpartner abwechselnd krank..... jetzt habe ich nicht mehr nachgefragt. Die sind inzwischen am Limit und kommen nicht nach. Warum? Keine Ahnung..... da kann man dann raten oder beginnen, eine entsprechende, wissenschaftliche Untersuchung zu machen.

Eine meiner Nichten ist auch pausenlos krank.... Darmprobleme jeglicher Couleur. Ich erkundige mich nicht nach Krankheiten. Nur wenn ich das direkt "serviert" bekomme und nicht ausweichen kann, höre ich davon. Kommentare dazu erspare ich den Leuten.

Derzeit sind alle erkältet. Wird vermutlich am Wetter liegen. Inzwichen soll es eine wissenschaftliche Untersuchung geben, die besagt, dass die Abwehrzellen im Mund-Rachen-Raum bei Kälte lahm gelegt werden.....
Also... schöne, warme Gesichtsmasken kaufen, wenn man sich nicht erkälten will.... besonders wohl ein Ratschlag für die Geimpften.

Bei uns ist es kalt, hält sich aber noch in Grenzen. Keine dramatischen, 2-stelligen Minusgrade. Man gewöhnt sich nach einigen Tagen an die Kälte, der Körper stellt sich darauf ein. Wir müssen halt jetzt wieder Schnee schaufeln. Auch kein Problem..... wenn das nicht 5 x am Tage zu erfolgen hat. Das hatten wir in den letzten Jahren auch schon und wußten nicht mehr, wohin mit den Schneemassen. Sie waren meterhoch. Immerhin: Seit diesem Jahre dürfen keine Autos mehr auf dem Bürgersteig parken. Bereits ein Rad am falschen Platz führt zu hohen Bußgeldern.... also kann man gut Schnee räumen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung