Ach Dieter, ich ärgere mich ja auch. Aber es nützt ja nichts. Was meinst du, was passiert, wenn millionenfach Menschen "ausflippen"?

Olivia, Donnerstag, 15.12.2022, 23:13 (vor 546 Tagen) @ Dieter3237 Views

Es ist eine Sauerei, dass die Bevölkerung nicht besser vorbereitet wird. Die Politiker wollen natürlich ihren Stiefel durchdrücken.... aber es gibt ja noch eine ganze Reihe anderer Institutionen, die den Menschen Hinweise darauf geben könnten, was auf sie zukommen kann/wird...... und wie sie sich EIN BISSCHEN drauf vorbereiten können.....

Und diese ganzen Energietrottel finden Fenster ohne Gardienen "cool" und Laminat noch "cooler" und haben keine Ahnung, WARUM die Menschen früher ihre Fenster "zuhängten".... und warum jeder, der es sich irgendwie leisten konnte, Teppiche auf den Boden legte.....

Heute kann man solche Dinge mit wenig Geld bewerkstelligen. Und viele der Dinge sind auch wirklich noch geschmackvoll. Das Internet ist voll davon. Die braven Chinesen werfen uns wirklich alle möglichen "Rettungsanker" für den Winter zu. Es ist aber so, als ob die Menschen nicht schreiben und lesen können würden.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung