Versteckspiel: wer sich 2 Jahre lang vor Erkältung versteckt, den erwischt es hinterher umso heftiger

Rybezahl, Donnerstag, 15.12.2022, 19:47 (vor 494 Tagen) @ Ankawor3172 Views

Hallo!

Und ansonsten sagen die einen, die vielen Kranken werden durch die Spritze verursacht, die anderen, das sind die Folgen von Corona. Die Spaltung bleibt bestehen. Nachweisen kann den Grund kein Mensch, somit sind die Meinungen Ausdruck der Zugehörigkeit zu den bekannten zwei Gruppen.

Und Drittens, siehe Überschrift: Wer sich 2 Jahre lang vor jeder Erkältung versteckt, den erwischt es hinterher umso heftiger.

Einfach lächerlich, dass sich einige Leute über einen höheren Krankenstand wundern. Auch und besonders unter Kindern, die ja unter normalen Umständen laufend irgendwelche Infekte austragen, bis deren Immunsystem eine entsprechende Abwehr entwickelt hat. Man muss kein Superhirn sein, um das zu verstehen. Der Hausverstand genügt.

Aber der ist offensichtlich auch schon bei zu vielen Leuten flöten gegangen.

Gruß!

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung