Du solltest nicht von Dir, also deinem Umfeld, dem Westen, auf den Rest der Menschheit schließen.

FOX-NEWS, fair and balanced, Donnerstag, 15.12.2022, 16:32 (vor 98 Tagen) @ mh-ing669 Views

Besonders heute mit diesen Verrückten in allen Regierungen welche einer Agenda der Zerstörung in der Hand und getrieben von absurden Weltuntergangsvorstellungen uns alle treiben, sind wir näher an diesem Abgrund als je zuvor.

Ein Großteil der Menschheit arbeitet an einer besseren Zukunft. Keiner will da untergehen und niemand klebt auf den Straßen.

Zudem erscheint es oftmals so, als ob diese Technologie schon längst da ist, aber blockiert wird, damit eben nicht die Masse sich befreien kann, sondern den Monopolisten der Energie/Macht/Rohstoffen weiterhin dienen muss.

Niemand blockiert hier irgend etwas, jedenfalls nicht auf globaler Ebene. Der ganze asiatische Raum benötigt jetzt viel Energie, und zwar schnell. Das geht mit Kernenergie aber nur über einen langfristigen Aufbau. Die Grundlagen werden dazu gelegt, sind aber zeitaufwändiger zu realisieren als etwas Kohle aus dem Boden zu kratzen.

Grüße

--
[image]
** sic transit gloria germaniae **


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung