Pflicht 19° nur öffentliche AG

mh-ing, Donnerstag, 15.12.2022, 10:46 (vor 529 Tagen) @ D-Marker4257 Views

Alle anderen dürfen heizen, wie es ihnen gefällt.
https://www.stellenanzeigen.de/arbeitgeber/wecruit/mindesttemperatur-im-buero/

Ich habe meine Wohnung und Büro mit Steuerung am HK ausgestattet. Mit 19° kommt im Büro keiner zurecht, drehen alle mehr auf oder nützen dann zus. Heizstrahler. In der Wohnung ist mit 19° keine Chance, so ab 21° wird es erst angenehm.

Also heizen wir, was nötig ist, und ich hoffe, dass über Absenkungen das sich noch bezahlen lässt (Haben einen Bestandsbau mit GK-Innenvorsatzschale mit geringer Wärmespeicherung, da lohnt sich das Absenken wegen der geringen Massenträgheit, sonst bringt das eher wenig).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung