Je kälter, desto mehr sparst du, für den Endsieg an der Ostfront

Joe68, Donnerstag, 15.12.2022, 10:32 (vor 529 Tagen) @ D-Marker4716 Views

Ich wohne in eigener Immobilie, und heize nicht mehr alles einfach hoch, da der Ölpreis sich verdreifacht hat.

Ich finde, ein Raum sollte auf Wohlfühltemperatur gebracht werden, zumindest für ein paar Stunden tagsüber.

Wenn du rechtlich die Miete mindern kannst, dann mache es . Von eingesparten Geld holst dir einen elektronischen Heizlüfter und bringst einen Aufenthaltsraum auf Wohlfühltemperatur.

Unterm Strich sparst nichts, aber das sollte dir dein Leben, und du hast nur eines, wert sein.

Wer will, der darf gerne seine Heizung, für den Sieg im Osten und zur Rettung des Weltklimas, komplett abdrehen. Slava Ukraine, Ukraine slava.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung