Alles, was nicht von der Regierung kommt, ist rächts und bäh

Joe68, Donnerstag, 15.12.2022, 07:13 (vor 484 Tagen) @ D-Marker3576 Views

Hoffentlich holt er sich auch seine ausstehenden 4 Impfungen noch ab, schließlich hat unsere Regierung, die nur unser bestes will, auf wissenschaftlichen Rat gehört und für jeden hier lebenden 8 Impfdosen, selbst für Kinder, eingekauft.

Da es , laut Experten Prof Lauterbach, keine Nebenwirkungen gibt, nur rein damit, denn im Spiegel steht geschrieben, die Übersterblichkeit hat nix mit den Impfungen zu tun, denn das wäre von unseren Wissenschaftlern schon längst erkannt worden.

Und hoffentlich trägt er weiterhin freiwillig die Maske, als Zeichen der Solidarität mit den Schwachen, selbst beim Spaziergang im Wald.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung