WHO reduziert die Zahl der Corona Toten, für Deutschland, deutlich nach unten

Joe68, Donnerstag, 15.12.2022, 05:51 (vor 554 Tagen) @ tomflitzebogen4127 Views

Im Spiegel kannst lange danach suchen, wenn sie Fakten, vom Spiegel als wissenschaftlich Fakten, jahrelang verbreitet, einfach so, um 25% reduziert werden.

Nachträglich, ohne jede Obduktion, wird, je nach Interesse, einfach eine andere Zahl in die Welt gesetzt.

Das ist das Mittelalter höchst seriös ggu unserer heutigen Zeit, wo sich angebliche Wissenschaft und Journalisten nicht zu schade sind, wissentlich, Fakes zu verbreiten.

Aber leider gibt es genug Dumme, die sich trotz 4 Fach Impfung, Infektion, usw ... immer noch daran glauben das die Impfung sie vor Corona schützt und per Zwang an alle verimpft werden muss, es sollen ja auch in Frühjahr 1945 viele noch an die Wunderwaffen geglaubt haben, denn es stand so in der Presse und in der Wochenschau.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung