Du willst es dir gar nicht ansehen

Rybezahl, Donnerstag, 15.12.2022, 00:47 (vor 530 Tagen) @ tomflitzebogen4147 Views
bearbeitet von Rybezahl, Donnerstag, 15.12.2022, 01:11

Hallo!

Diese angebliche AfD-Auswertung wurde von Tom Lausen angefertigt, und er transportiert sie über die AfD, weil sich sonst keine Partei damit beschäftigen möchte.

Irgendwie muss das zumindest mal dokumentiert werden. Für die Geschichtsbücher. Damit dieser Unsinn nie wieder passiert.

[image]

Irgendwelche Modellierungen sind da gar nicht hilfreich. Diese Modellierungen haben uns schon selbstzerstörerische und sinnlose Maßnahmen wie die sog. Lockdowns eingebrockt, die nachweislich absolut (jedenfalls beinahe) sinnlos waren. Und noch einiges mehr.

Der Chef der Kassenärztlichen Vereinigung - Dr. Gassen - ist sich nicht zu schade, das Phänomen auf Corona zu schieben!

Dieser Korruptionsskandal übertrifft schlicht alles bisher dagewesene! Einfach grässlich!

Ist doch nicht der Rede wert, wenn die Ursula per Kurznachricht (SMS, Whatsapp, Telegram?) Milliarden "Impf"dosen bestellt. Die Kurznachrichten dann auch einfach gelöscht werden, also nicht mehr nachvollziehbar sind. Und die Verträge zu 70 bis 90 Prozent nur geschwärzt veröffentlicht werden - aber nur auf Nachfrage! Ja, so ist das in der "neuen Normalität". Und das ist ja nur die Schneeflocke auf der Spitze des Eisberges.

Die ganze Sache stinkt so dermaßen, ich frage mich ernsthaft, wie man das noch übersehen kann!!

Gruß!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung