Frieden und Zusammenarbeit ist möglich

Joe68, Mittwoch, 14.12.2022, 19:35 (vor 487 Tagen) @ el_mar2932 Views

Die Ukraine hat, immer und zu jederzeit in diesem Krieg, mit Russland beim Transit von Gas kooperiert.

Egal wie bösartig die Verbrechen in der Propaganda verbreitet wurden, beide Seiten haben kooperiert wenn es um richtig viel Geld ging.

An diesen gemeinsamen Nenner sollten wir uns orientieren und die gegenseitige Propaganda als Theater ablegen.

Außerdem, die Deutschen sind 80 Jahre nach Millionen von Bombentoten ( war das damals ein Terror und Kriegsverbrechen? Frage für einen Freund) sogar beste Buddies, perfekt auf westliche Linie gebracht und äffen jede US Entwicklung mit ein paar Jahren Verzögerung nach ( sind halt nicht die Schlauesten und brauchen eine Weile bis sie den US Murks verstanden haben).

Warum sollten die Ukrainer und Russen, in wenigen Jahren, auch nicht zu besten Buddies werden, sind ja Nachbarn und kulturell miteinander verwandt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung