Die sind einfach wahnsinnig. Die richten mit ihren Windrädern und dem Solarmist solche Umweltschäden an, dass noch Generationen dafür zahlen müssen.

Olivia, Mittwoch, 14.12.2022, 19:10 (vor 530 Tagen) @ stocksorcerer3519 Views

Statt mit Technik und Innovation wird hier nur mit Ideologie gearbeitet. Es ist einfach grauenhaft.

Man stelle sich nur einmal vor, dass die ALLES und jedes mit Solarpanelen vollpflastern. Das Zeugs wird so heiß, dass man darauf Spiegeleier braten kann. Und das dann in Massen.... in den Städten.... die kapieren es einfach nicht.

Inwieweit das dann noch gesund sein wird, sich in einem solchen komplett verdrahteten "Solar-Wind-Haus" mit Batteriebänken aufzuhalten, das werden wir wohl auch erst in den nächsten Jahrzehnten herausbekommen. Paßt aber möglicherweise ganz gut zu den Impfungen.

Und nein, ich bin nicht prinzipiell gegen Solar/Wind. Es kommt darauf an, WO man das macht.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung