Paul C. Martin: "Dieses Forum ist der einzige Ort, den ich weltweit kenne, wo die Diskussion …

Ostfriese, Dienstag, 13.12.2022, 11:08 (vor 493 Tagen) @ nereus2381 Views

Hallo nereus

Wir können zukünftig unsere Wahrnehmungen / Beobachtungen jenseits des Spektakels und den Orgien der Kommunikation überzeugender in der Sprache der Hermetik formulieren. Dabei gelten PCM-Bekundungen aus dem Jahr 2002: Die Darstellungen müssen für das Publikum absolut unaufgeregt, kalt, seriös, leidenschaftslos, untadelig, nachvollziehbar und nicht reißerisch daherkommen.

Das wird eine elende Quälerei sein, wie dottore - persönlich und intellektuell weit gereist (Archiv von Sevilla, 'Privilegia'-Rolle in Ravenna, Studium in den USA usw. usf.) - aus der damaligen sich noch entwickelnden Sicht im Hinblick auf Geld und damit auf Kredit / Verschuldung formulierte:

… um Wirtschaft konkret auf den zentralen Punkt gebracht wurde, auf den es ankommt: Aufs Geld. Daher auch die elende Quälerei."

Gruß - Ostfriese


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung