Irrtum - großzügige Versorgung der Hinterbliebenen der Gotteskrieger

Langmut, Dienstag, 13.12.2022, 10:49 (vor 446 Tagen) @ Plancius2116 Views

Hallo in die Runde,

für die ach so hervorstechende [[top]] vollumfängliche Gläubigkeit der Muslime gibt es durchaus profane monetäre Anreize.

Ein bekannter ehemaliger irakischer Präsident hat angeblich ebenfalls sein Scheckbuch gezückt.

Es konnte sich auf der Bühne der Weltgeschichte selten jemand leisten, ehrenamtlich tätig zu sein.

Grüße vom Alpenrand (letzte Nacht bei minus 20 Grad C)

Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung