Zum Thema ... tagesaktuell ....

NST, Südthailand, Dienstag, 13.12.2022, 03:37 (vor 437 Tagen) @ Joe683379 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 13.12.2022, 04:05


Die Boomer wollten das Leben, und bekommen die Spikes (laut den Experten und BGM Prof. Dr Lauterbach OHNE Nebenwirkungen), haben sogar unterschrieben das alles freiwillig, nach ausführlicher Beratung durch Experten, erfolgt ist. Karma, wie NST immer wieder schreibt.

Ein Vortrag ... ab etwa Minute 5 - in Deutsch .... mit einem ES aus Zürich .... auf der Flucht in TH gelandet, die Freundin brachte sie in diesen Wat .... alles weitere im Vortrag. Die Freundin bittet den Mönch - dass er dem ES die Religion der Thais erklärt .... das ist sinngemäss der Kern der Einleitung. Ich vermute mal das ES lebt vegan ... und die Freundin versteht nicht warum ....

Ich empfehle alles anzuschauen, auch die Einleitung, die überwiegend in Thai abläuft. Relativ fix kommt die Frage - welches Geschlecht bist du? .... diese Szene besonders der Vorauf dazu .... genial ....

"Was du nicht willst das dir man tut...." Dhammavortrag von Ajahn Martin (9/12/22)

Wenn hier jemand glaubt, Mönche bekommen nicht mit was passiert, ja dann lasst euch mal eines besseren belehren. Es wird immer wieder auf die alte Qualität der Deutschen Sprache referenziert .... also vor dem Jahrtausendwechsel ...
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung