Dein letzter Satz

Rotti, Pampa, Montag, 12.12.2022, 18:04 (vor 532 Tagen) @ Otto Lidenbrock3727 Views

Ein sehr bekannter deutscher Politiker hatte 2020 dramatisierend gesagt, dass Corona so wirken würde, als ob täglich ein voll besetztes Flugzeug in Deutschland abstürze.

Analog wäre das jetzt wohl ein voll besetzter Reisebus, auch kein schöner Gedanke!

Der große Unterschied zwischen dem Flugzeug 2020 und dem heutigen Reisebus liegt allerdings darin, dass es 2020 dadurch keine Übersterblichkeit ergeben hatte und nahezu alle Verstorbenen weit über 80 Jahre alt waren.

DAS ist heute anders ...

Servus Otto Lidenbrock

Dein letzter Satz ist das Entscheidende. Wie kann ich die Leute erreichen?
Eine gesamte Übersterblichkeit, die eine kleine Stadt umfasst (im Jahr).
Die, die zuviel sterben sind relativ jung.
Aber man kann einfach nicht gegen die Coronaglaubensreligion argumentieren...........
zwecklos.

Mit ratlosen Grüßen
Rotti

--
Ich esse und trinke, also bin ich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung