igorchudov.substack.com deepl.com-Übersetzung: Kinder und Jugendliche im Visier von Bill Gates' Übung "Catastrophic Contagion"

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 12.12.2022, 11:01 (vor 488 Tagen) @ Falkenauge4529 Views

Kinder und Jugendliche im Visier von Bill Gates' Übung "Catastrophic Contagion"
Erinnern Sie sich an das Ereignis 201 im Jahr 2019 und die Affenpocken-Vorbereitungsübung im Jahr 2021?

von Igor Chudov

Erinnern Sie sich an "Event 201", eine Bereitschaftsübung mit einer Coronavirus-Pandemie, die im Oktober 2019 unter der Schirmherrschaft des Weltwirtschaftsforums und der Bill and Melinda Gates Foundation durchgeführt wurde und an der das chinesische CDC und andere beteiligt waren?

Das Timing war vorzüglich, und die COVID-19-Pandemie begann innerhalb weniger Wochen nach der Übung und verlief genau wie vorhergesagt.

Katastrophische Ansteckung

Beachten Sie, dass Bill Gates am 23. Oktober 2022 eine weitere Übung mit dem treffenden Namen "Catastrophic Contagion" (ich scherze nicht) durchgeführt hat. Bill selbst war anwesend:

[image]

Die "gelernten Lektionen" deuten stark darauf hin, dass man viel stärker gegen "Fehlinformationen" vorgehen muss als während der Covid-Pandemie. Schließlich haben sich die Covid-Skeptiker durchgesetzt, was für Bill Gates NICHT akzeptabel ist. Bill Gates plant also die nächste katastrophale Ansteckungspandemie, bei der jüngere Menschen getötet werden und bei der eine viel stärkere Kontrolle der Fehlinformationen erfolgen wird.

[image]

Das macht doch Sinn, oder? Bill Gates und seine Partner sind sich darüber im Klaren, dass die Covid-Skeptiker den Kampf gewinnen und ganze soziale Netzwerke übernehmen, so dass der Kampf gegen "Fehlinformationen" in Zukunft mit viel schwereren Waffen geführt werden muss.

Hier spricht Bill - eine Aufzeichnung seiner Worte ist nicht verfügbar.

[image]

Bill Gates sagte Affenpocken-Pandemie voraus - auf den Monat genau

Bill Gates ist ein brillanter Mann und ein Visionär. Er hat die unheimliche Fähigkeit, künftige Pandemien vorherzusehen. Er bereitete sich nicht nur mit Event 201 auf die Covid-19-Pandemie vor, sondern führte auch eine "Affenpocken-Vorbereitungsübung" im Jahr 2021 durch, die das Auftreten von Affenpocken auf den Monat genau vorhersagte!

https://igorchudov.substack.com/p/monkeypox-preparedness-exercise-put

Erstaunliches Timing von Bill Gates' BioNTech-Investition

El Gato Malo erinnerte uns auch daran, dass Bill Gates ein brillanter Investor ist: Er kaufte nur zwei Monate vor Ausbruch der Covid-19-Pandemie Anteile an einem kaum bekannten Biotech-Startup BioNTech und machte weit über eine Milliarde Dollar. Zur Erinnerung: BioNTech liefert den Impfstoff Covid von Pfizer - obwohl es vor der Pandemie nie an Impfstoffen gearbeitet hat.

[image]

Der Zeitpunkt seiner Investition zeigt seine beispielhafte Weitsicht! Man muss sich fragen: Was hat Bill gewusst?

Ich empfehle also, genau hinzuhören, wenn Bill Gates eine künftige Pandemie vorhersagt. Er weiß etwas, das uns vielleicht nicht bewusst ist.

Hören Sie sich dieses 19-sekündige Video an, in dem Bill sagt: "Nächstes Mal werden wir aufpassen"!

https://twitter.com/cfw55cja/status/1601859660587597824

Ich bete für die jungen Menschen, die in der Übung "Catastrophic Contagion" bedroht sind, und hoffe, dass sie irgendwie gerettet werden!

Glauben Sie, dass "die nächste Pandemie vor der Tür steht"?

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Anmerkung: Hier noch der Twitterthread von Chudov dazu:

https://nitter.net/TotallyCanc3l3d/status/1602014541482807296#m

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung