Leserzuschrift mit Link auf japanischen Blog: Nanochips von Apple unter Fertigung von Hitachi in mRNA-Dosen?

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 11.12.2022, 20:06 (vor 440 Tagen) @ Ikonoklast3424 Views

Ich hab' mal ein Fragezeichen dahinter gesetzt. Natürlich habe ich versucht die Bluetooth-MAC von meinen mRNA-Empfänger-Kollegen herauszubekommen, um ihnen die englischen Ansprachen des lieben Klaus' direkt in die Birnen zu streamen. Hat leider nicht geklappt... [[sauer]] [[zwinker]]

Hier mal die Google-Übersetzung des Blogposts:

https://blog-goo-ne-jp.translate.goog/zaurus13/e/74feb6586b652bf8e7c03e9fd976a717?_x_tr...

Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen weiter.

Auf jeden Fall danke für die Zuschrift, kann ja nicht zurückschreiben. [[zwinker]]

--
Grüße

[image][image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung