Phi und der russische Zentralmachtstaat

Dieter, Sonntag, 11.12.2022, 12:25 (vor 535 Tagen) @ Ostfriese5083 Views

Das Erfahrung des russischen ZMS: "Der Zerfall der Sowjetunion ist die größte Katastrophe und muss rückgängig gemacht werden"

Hallo Ostfriese,
dann sehe ich es einmal praktisch in der Weise, wie ich gewohnt bin, die Natur und menschliche Prozesse zu sehen:

Der Zerfall der Sowjetunion wird korrigiert. Da bieten sich Fibo-Relationen an, um das Ausmaß der Korrektur anzudenken.

Geht man von deutscher Seite einen Schritt weiter, stellt sich die Frage, wird man Teil der Korrektur sein oder bleibt man außen vor?
Die Handlungsweise der derzeitigen Regierung spricht eine eindeutige Sprache.

Gruß Dieter

--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung