Ja, vor 100 Jahren und vor noch längerer Zeit waren es andere Sprachen..... und irgendwann werden es wieder andere Sprachen sein....

Olivia, Montag, 05.12.2022, 16:47 (vor 565 Tagen) @ NST2062 Views

Zur Zeit ist es aber Englisch..... und nicht Thai oder sonst etwas.

Und wenn du alles, was an wissenschaftlichen Arbeiten derzeit publiziert wird, über einen Kamm scherst, dann wirst du wohl auch deinen eigenen Anforderungen nicht gerecht.

Nicht jeder ist ausschließlich auf die Philosophie/Religion des Ostens gepolt. Aber jeder hat die Freiheit, zu glauben, was er mag und für richtig hält. Der eine hält Christus für real und der andere Buddha oder was sonst auch noch immer und der nächste dann Allah und was es sonst noch alles an Konzepten gibt.

WISSEN tun wir nichts...... DAS zumindest sollen wir wissen.

Ansonsten soll jeder mit seinem GLAUBEN selig werden. Das ist ja wohl das Wichtigste.... zumindest solange er/sie andere nicht schädigt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung