Du täuschst dich gewaltig

Rainer ⌂, El Verger - Spanien, Montag, 05.12.2022, 01:19 (vor 444 Tagen) @ Mephistopheles2077 Views
bearbeitet von Rainer, Montag, 05.12.2022, 01:22

Polizei kam da überhaupt nicht mehr. Bei einer, äh, außergewöhnlichen Situation sind wir mit 40 bis 50 Leuten vor der Wache aufgelaufen und wollten wissen, warum sie einen von uns gekascht hatten (der hatte vorher ans Polizeiauto gepinkelt). Nach kurzer freundlicher Nachfrage wurde der Delinquent entlassen. Wenn hätten die denn um Hilfe rufen sollen? Die wussten genau, dass wir noch ein paar mehr sind und auf den anderen Wachen auch nur 2 oder 3 Leute sitzen.

Polizei als Autorität war in den 70ern schon Schnee von gestern.

Ich hätte vorher nie gedacht, wie einfach so ein Mob zu steuern ist. Bei Unfällen ist es aber von Nutzen, wenn man weiß, wie man Leute lenken kann.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung