Vor der Regierung fürchte ich mich nicht

Rainer ⌂, El Verger - Spanien, Sonntag, 04.12.2022, 23:53 (vor 502 Tagen) @ Olivia2099 Views

Die Regierung und ihre Geldeintreiber kann man immer austricksen. Wenn aber die Menge den Aufstand probt, dann wird mir Angst und Bange.

In den 70er Jahren habe ich mal einen längeren Stromausfall nachts erlebt. 5 Geschäfte wurden geplündert! Was heißt länger, um 23 Uhr fiel der Strom aus und eine halbe Stunde später hörte ich das erste Scheibenklirren. Nachts um drei kam der Strom wieder und die Geschäfte waren leer. Wie heute bei den Moslems und Negern wurden als erstes die großen Fernseher weggeschafft. Bei der damaligen Technik war das noch richtige Schwerarbeit[[zwinker]]

War eine Gegend mit viel Zuwanderung aus dem Osten. Lustige Namen hatten die.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung